Blog Sponsoring

  • Ersteller mladenmilinovic
  • Erstellt am
mladenmilinovic

mladenmilinovic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Diesen Thread könnt ihr nutzen, um euren Blog hier vorzustellen. Immer öfter lese ich bei Twitter, dass sie ihren Feedleser füllen wollen.
Außerdem ist dies eine Chance, seinen neuen Blog vorstellen zu können.

Stell euch kurz vor und schreibt, worüber ihr in eurem Blog schreiben werdet. Nennt eure Themen und Interessen.

Sicherlich gibt es hier genug Leute, die neue Blogs suchen und das ist die Chance für Neueinsteiger in der Blogger-Szene.

Von wegen Blogs seien tot.
________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Mladen und mein Blog bietet Icons und Wordpress Themes an. Demnächst wird es sicherlich mehr geben. Außerdem schreibe ich über Kinofilme und über Themen rund um den Mac.

Rise of Design
 
Hello
Mein Name ist Lisa Müller, komme aus München bin 21 Jahre, blond, geil und hab dicke Dinger.

In meinem Blog schreibe ich über alles was mich interessiert ausser Politik und negative Dinge im Leben. Nackte Weiber mit nicht so dicken Dingern gibt es auch unter den Labels sexy & undressed.

Meißt sind es nur kurze Zitate aus anderen Blogs und Seiten aber gelegentlich findet sich auch ein kompl. selbstgetexteter Post im Blog ein. Das ganze ist haupsächlich in Englisch aber auch die Deutsche Sprache hat ihren Platz im Blog.
Man könnte den Blog auch als elektronisches Notizbuch bezeichnen.

Blogadresse:
http://arealfake.blogspot.com

Für Sponsoring bin ich jeder Zeit offen, konntakt könnt ihr gerne über die PN Funktion oder meinen mycrystalmeth account mit mir aufnehmen.

bussi
 
..guckst Du Signatur...Altes Blech ist das Thema !
 
Höchstsubjektive Meinungen zu CDs, Konzerten, Filmen und Games. Link in der Signatur.
 
Mein Blog geht grad nicht, habe versäumt meinen Hoster zu bezahlen.
Ansonsten geht es in meinem Blog um Zahlungsunfähigkeit und deren Bekämpfung durch Waffengewalt.
Gott und die Welt kommen in meinem Blog auch nicht so gut weg, aber immerhin befasse ich mich mit solchen Themen.
 
Zurück
Oben Unten