Blog - MAC bleibt cool, PC dreht ab....??!

Diskutiere das Thema Blog - MAC bleibt cool, PC dreht ab....??! im Forum MacUser Bar

  1. Fogarty

    Fogarty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2007
    Servus,

    warum rutscht auf meinem BLOG http://www.bayern-braucht-uns.de/ die Sidebar auf "home" nach ganz unten? Wobei des man nur unter Windows sieht. Beim Mac is alles normal!

    Weiß da jemand mehr darüber? Des komische is aber wenn ich auf die Seite "Vorwort" klicke passts ja auch wieder.... :(
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    weil MS einen eigenen standard hat, was internetseiten betrifft und der wird von MS auf biegen und brechen durchgesetzt...daher...

    für welchen browser hast du die seite optimiert?
     
  3. meiro

    meiro Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Also bei meinem Pc(mit Firefox 3 Beta 4)sieht es genauso
    aus wie bei Os X mit Safari/Firefox....?

    meiro
     
  4. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    war wohl auf IE bezogen
     
  5. meiro

    meiro Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Mit dem IE sieht es genauso aus.

    meiro
     
  6. Fogarty

    Fogarty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2007
    Hm komisch, erstmal merce fürs durchprobieren.........

    Bin von nem Bekannten angesprochen, habs beim Bruder probiert und auch in der Arbeit, und die Sidbar rutscht bis zum Ende der Startseite hinunter, aber nur unter "Home" wie gesgagt.

    Optimiert? Zumindest mach ich all unter Safari bzw. Camino. Vorallem, ich hab ja nicht irgendwas rumgestellt oder so...

    Wenn halt jeder bloß nen Mac hätte.....:D
     
  7. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    hab mal die seite durchgelesen...

    jo mai, fesche madln habt's..ois wos recht is...
     
  8. Fogarty

    Fogarty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2007
    Ja, danke danke :)
    Hab grad nochmal was ausprobiert:

    - Unter IE6 und Windows 2000 funktionierts NICHT!
    - Unter IE7 und Windows XP funktionierts.

    komisch oder?
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      39
  9. mittichec

    mittichec Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.09.2007
    Zum Glück wird das mit dem IE8 erledigt sein. Dieser soll sich ausschliesslich an die gängigen css Standards halten.
     
  10. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    das halt ich für ein gerücht...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...