blog.de - blogger.com - blogg. - ? welchen gratis account?

Zico

Zico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen-

würd gern einen "meinen" blog schalten. Habs noch nie gemacht, abgesehen ob man überhaupt was zu sagen hat oder nicht, würds mich interessieren was ihr mir raten würdet; also wo einen account freischalten?
Meine einzigen Ansprüche sind:
-es muss gratis sein
-einfaches interface, bei dem man ein paar templates zur auswahl hat um es etwas persönlich einzurichten.
- und ja das wars dann schon.

vielleicht hat ja jemand erfahrung damit.
danke erstmal
 
wordpress.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zico
danke dir passt.
richtung skitour unterwegs?
 
Also ich kann Dir nichts empfehlen. Ich benutze Wordpress für meinen Blog. Allerdings habe ich einen Hoster. Vom Prinzip her aber egal. Der Aufbau von Wordpress ist immer gleich. Die Einbindung von Plugins ist kinderleicht und auch das Design lässt sich durch kostenlose Themes leicht ändern. Ich bin zufrieden, habe auch noch nichts anderes ausprobiert.
 
Ich hatte vorher einen Blogger-Account, mir gefällt WordPress aber besser, weil umfangreicher und sehr gut konfigurierbar. Ich habe es auf meinem eigenen Webspace installiert, somit stehen alle Möglichkeiten offen.

(Skitour immer, wenn das Wetter passt ;))
 
Zurück
Oben Unten