Blöder unerwünschter "Rahmen"!..

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von dongenaro, 04.04.2008.

  1. dongenaro

    dongenaro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2007
    Hallo liebe User,
    seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Desktop egal welches Programm ich ansteuere einen "Rahmen" an x-beliebiger Stelle! Mal um ein Icon, mal um wie jetzt gerade um das "Nachrichten-Fenster" u.s.w...
    Wer weiss woher dass "Ding" kommen kann, b.z.w. wie wird man das wieder los?
    Danke für jede Info
    Don Genaro
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Mach mal den Ton an, dann quatscht der Rechner dich auch noch voll. Ist eine Bedienerhilfe,Voice over, entwder aus/einzustellen unter den Systemeinstellungen-Bedienerhilfen oder per Tasten Apfel(cmd)+F5 bei den Books eventl. auch fn+Apfel+F5
     
  3. dongenaro

    dongenaro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2007
    Blöder Rahmen ist weg..Danke Bernie!

    :)Super Duper, Hallo Bernie Du hast einen Menschen HEUTE GLÜCKLICH gemacht! Dafür hast Du im Kosmos Punkte gut, oder einfach eine echte Pfadfinder Leistung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.