Blöder unerwünschter "Rahmen"!..

dongenaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,
seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Desktop egal welches Programm ich ansteuere einen "Rahmen" an x-beliebiger Stelle! Mal um ein Icon, mal um wie jetzt gerade um das "Nachrichten-Fenster" u.s.w...
Wer weiss woher dass "Ding" kommen kann, b.z.w. wie wird man das wieder los?
Danke für jede Info
Don Genaro
 
Mach mal den Ton an, dann quatscht der Rechner dich auch noch voll. Ist eine Bedienerhilfe,Voice over, entwder aus/einzustellen unter den Systemeinstellungen-Bedienerhilfen oder per Tasten Apfel(cmd)+F5 bei den Books eventl. auch fn+Apfel+F5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dongenaro
Blöder Rahmen ist weg..Danke Bernie!

:)Super Duper, Hallo Bernie Du hast einen Menschen HEUTE GLÜCKLICH gemacht! Dafür hast Du im Kosmos Punkte gut, oder einfach eine echte Pfadfinder Leistung!
 
Zurück
Oben Unten