Blöder unerwünschter "Rahmen"!..

Diskutiere das Thema Blöder unerwünschter "Rahmen"!.. im Forum iMac, Mac Mini

  1. dongenaro

    dongenaro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2007
    Hallo liebe User,
    seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Desktop egal welches Programm ich ansteuere einen "Rahmen" an x-beliebiger Stelle! Mal um ein Icon, mal um wie jetzt gerade um das "Nachrichten-Fenster" u.s.w...
    Wer weiss woher dass "Ding" kommen kann, b.z.w. wie wird man das wieder los?
    Danke für jede Info
    Don Genaro
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Mach mal den Ton an, dann quatscht der Rechner dich auch noch voll. Ist eine Bedienerhilfe,Voice over, entwder aus/einzustellen unter den Systemeinstellungen-Bedienerhilfen oder per Tasten Apfel(cmd)+F5 bei den Books eventl. auch fn+Apfel+F5
     
  3. dongenaro

    dongenaro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2007
    Blöder Rahmen ist weg..Danke Bernie!

    :)Super Duper, Hallo Bernie Du hast einen Menschen HEUTE GLÜCKLICH gemacht! Dafür hast Du im Kosmos Punkte gut, oder einfach eine echte Pfadfinder Leistung!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blöder unerwünschter Rahmen
  1. Mexo1995
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    6.257
  2. Macbeta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  3. Fligor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.866
  4. deepdj01
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.690
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...