Blöder Palm läßt iMac abstürzen

sunni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
769
Hallo,

Ich habe hier ein Problem mit einem Palm. Jedesmal, wenn ich versuche ihn mit einem iMac zu synchronisieren, stürzt der iMac komplett ab! Keine Tastatur mehr, kein NMI, kein ForceQuit, kein gar nichts. Der iMac stürzt regelmäßig bei der Entourage-Synchronisation ab.

Wenn ich die Conduit's von Entourage rausnehme, macht er alles ohne Probleme. Nur das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Das andere Problem ist, daß keine Daten verloren gehen sollen! D.h. der Palm darf nicht zurückgesetzt werden! (Sonst wird mit der Kopf abgerissen und der Rest in Streifen geschnitten.)

Hat irgendwer Ideen, wie ich die beiden wieder zusammen bringen kann?
Ich habe bereits versucht die Entouragedaten zu importieren. Nur das Programm bietet mir nur die Option an, von Outlook zu importieren!!! Geht da irgendwas?

Liebe Grüße
Geri
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Hmm, eine spontane Idee wäre der Umweg über den Palm-Desktop. Der kann ja Entourage-Daten importieren, und ein Abgleich von dort mit einem Palm sollte ja wohl keine Probleme bereiten.

Ist aber wohl zu umständlich
 

sunni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
769
Wie genau mach ich den Import in den Palm Desktop?
Das Programm bietet mit zwar eine Option Import an, jedoch kann ich dort laut Handbuch nur Programme importieren.
Und wenn ich dann in den Ordner mit den Microsoft Benutzerdaten reingehe, bietet er mir keine Datei zum Importieren an.
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Kann es sein, dass Du vom Palm-Desktop für Classic sprichst?
 

sunni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
769
Ja, denn unter MacOS X gibt es ja noch keine Entourage Synchronisation für Handhelds. Zumindest fand ich keinen Beitrag dazu auf meiner CD und bei Microsoft gibts auch nichts zu holen.
 

Bodo

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
655
Microsoft Handheld Sync for Entourage X
 

sunni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
769
:D

Danke dir, aber es handelte sich doch um das Entourage von Classic ;-)

Am Ende hab ich der Kundin die Palm-Software 4 installiert. Das funktioniert dann doch besser als Entourage.
MS-Produkte sind manchmal etwas widerspenstig *hihi


Liebe Grüße
Geri