Blöder Fehler (Display dreckig)

  1. Theatermacher

    Theatermacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein total zerkratztes bzw. verschmiertes Display (bin mit nem Tempo drüber ...) ... was machen?

    Wie reinigen? Besteht überhaupt ne Chance das wieder herzustellen?


    Oder gibts sowas wie ne professionelle Displayreinigung? ... in nem Apple-Store abgeben o.ä.?
     
  2. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    310
    probiere es mal mit einfachem fensterreiniger und einem microfasertuch ;)
     
  3. Tuxer

    Tuxer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    hiermit ist wirklich klasse: iKlear Apple Polish Kit
     
  4. JohnP

    JohnP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es zerkratzt ist, dann weiß ich nicht ob es so leicht geht. Sonst einfach mit dem Polish Kit.
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Nie mit Papiertaschentüchern das Display oder Brillen reinigen, diese wirken wie Scheuermittel! (Hat mir mein Optiker erklärt.)

    Was super funktioniert, eine kleine Schale lauwarmes Wasser ein Tropfen Geschirrspülmittel und ein Mikrofasertuch. Das Tuch nur an einer Stelle leicht anfeuchten und das Display sauber wischen.
     
Die Seite wird geladen...