1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blöde Frage,...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 14.04.2003.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    ...aber seit wann ist denn in iPhoto der Abstand zwischen den drei sauren Drops zum Schlißen, vergrößern und Minimieren so eng zusammen? Sonst (s. Bild) ist es nicht so,...?
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      186
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Sieht bei mir auch so aus.

    Krass!

    No.
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    868
    ...

    Hallo stuart und norbi,

    kann ich nicht bestätigen. Alle Knöpfe haben den selben Abstand. iPhoto 2.0 von der iLife CD.

    Merkwürdig.

    Gruß Andi
     
  4. Alles normal

    Bei mir ist der Abstand normal.

    iMac 15" TFT, OS X 10.2.3; iPhoto Version 2

    es grüßt

    Lynhirr
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Doch, ...

    ...bei mir sind die "Knubbel" auch so eng beisammen.

    iPhoto 2.0

    Gruß, Dylan
     
  6. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Hmmm,... mal sehen, ich hab alle aktuellen Updates beisammen,... ist mir aber auch erst heute so richtig aufgefallen.
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir auch so. Liegt wohl an 10.2.5. Ich glaube die drei neuen iLife-Apps (also bis auf iTunes) haben eine leicht anderes Metall-Theme. Ich fand das alte (das von iTunes) aber besser. Die Drops sind jetzt in die Oberfläche reingerückt während sie sich früher plastisch abhoben. Schade ich hoffe das setzt sich nicht fest.

    Hoffentlich kommt Panther nicht im Metall-Look. Im Gegenteil eine AquaVersion der iLife-Apps wär schön.

    Oder: Ich hätte gern ein KeyLime-Theme als Alternative zu Aqua und Graphite.
     
  8. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.205
    Zustimmungen:
    803
     
    Diese Designänderung kam bereits mit OS X 10.2 ;)
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    @D'Espice

    schon klar das mit den eingedrückten buttons. aber das sie so eng beisammen stehen in iPhoto ist neu.
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    wassn da schief gelaufen? das sieht, vorsichtig gesagt, sehr bescheiden aus. *würg* das bleibt doch wohl nicht so? auweia.

    NACHTRAG
    ausserdem sind die viel zu dicht am unteren rand. wie ätzend.