Blöde Frage zur Tastatur

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Habe mir gestern eine neue flache Apple Tastatur zugelegt. Jetzt suche ich verzweifelt die Kurzbefehl Taste für den Desktop/ Schreibtisch – war mit der alten Tastatur F12. Die liegt aber derzeit der Lautsprecher drauf.

Wie bekomme ich meinen Desktop Kurzbefehl wieder? Und wie kann ich die F Tasten wie z.b. F5 selbst anpassen?
 
Schon Mal die Systemeinstellungen, vor allem im Bereich Tastatur gescheckt?
 
F3 bzw. cmd+F3

ist ein bischen doof, da ich meine flache tastatur an das mbp angeschlossen habe - und immer wenn ich wechsele ist die belegung anders...
 
Da stimme ich mal ganz deutlich zu. Wie die Jungs unter der Sonne von Californien auf die Idee gekommen sind, so ein Belegungschaos zu produzieren kann ich wahrlich nicht verstehen.

Hat vielleicht jemand schon eine Lösung gefunden? Besonders vielleicht die Möglichkeit für unterschiedliche Keyboards unterschiedliche Layouts zu definieren?
 
klasse, also cmd & F3 funktioniert... mit der Systemeistellung habe ich schon versucht rumzutüfteln.. aber irgendwie habe ich das nicht hinbekommen. dachte ich belege die F19 Taste mit der Funktion auf den Desktop zu schalten – aber das hat nicht funktioniert... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten