blöde Frage zu vorinstalliertem iLife

T

tunixMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin seit 3 Monaten MAC-user (MBP mit leopard). Ein iLife-pakte war bereits vorinstalliert, ich nehm mal an das ist ne Demo!? Wie krieg ich das raus? :) Und welche Beshränungen gibt es - 30 Tage sinds jedenfalls nicht.


1000dank
tunix
 
Das ist keine Demo. Das ist die Vollversion.
 
Seit einiger Zeit hat Apple keinerlei Demo-Software mehr vorinstalliert auf den Rechner. (imho sehr löblich)

iLife ist keine Demo sondern gehört einfach zum Lieferumfang eines neuen Macs dazu. Es ist auch keine eingeschränkte oder Light-Version.
 
Ein Umstand, den man übrigens immer bedenken muss, wenn man Preisvergleiche heranzieht. iLife ist ja nicht irgendein Schrott, ich benutze iPhoto mehrmals die Woche (als Beispiel).

Ralf
 
iLife 08 geschenkt

Sei froh, dass du es hast, denn es ist serienmässig drauf. Ich habe es gerade gekauft und bin voll zufrieden damit. Spiel mal ein wenig damit herum!
 
ah, sehr cool. vielen dank für die Aufklärung! D.h. die software sollte dann auch auf den Installations-CDs drauf sein, richtig!?

Wieder was gelernt - dankeschön :)
 
Ja, ist auch auf der Installations-CD drauf.
Viel Spaß beim probieren.
 
Seit einiger Zeit hat Apple keinerlei Demo-Software mehr vorinstalliert auf den Rechner. (imho sehr löblich)

NUR löblich,

sehr löblich wäre QTPro und die mpg componente mitzuliefern.....;)
 
NUR löblich,

sehr löblich wäre QTPro und die mpg componente mitzuliefern.....;)
:jaja: Imho sollten sie "PRO" sowieso komplett abschaffen und einfach immer alle Funktionen aktivieren (zumindest am Mac). Aber mit dem "Vollbild für Alle" hats ja auch ewig gedauert. Eventuell bringt ja Quicktime X in 10.6 QTPro für Alle.
 
Zurück
Oben Unten