Blöde Frage zu Front Row - für die Nachtmusik

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.783
Reaktionspunkte
3.071
Moin,

keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben sollte.
Ich möchte gerne abends mit der FB über FrontRow ein Hörspiel starten. Ich habe also eine Wiedergabeliste mit allen Hörspielen (Drei Fragezeichen) wo ich dann die Folge auswählen kann. Soweit so gut :)

Jetzt hört er aber nicht auf mit Folge 63, sondern spielt dann so lange weiter bis ich es ausschalte :(

Gibt es nicht eine Möglichkeit FrontrOW zu sagen: bitte nur einen Titel aus Wiedergabeliste XY spielen ??

Vielen Dank
 
In iTunes bei FrontRow-Wiedergabeliste die Häkchen vor den Titeln entfernen, die nicht gespielt werden sollen.
 
Hiho, mal eine andere Frage:
kann man FrontRow/die FrontRow Fernbedienung irgendwo so konfigurieren, dass man damit den Mac ausschalten kann?
Also damit ich z.B. am Abend vom Bett aus Filme anschau oder Musik höre und dann einschlafen will, nicht unbedingt aufstehen muss, um das Gerät abzuschalten..
 
einfach lange den Playknopf gedrückt halten ,,dann geht er schlafen
 
nen kompletten shutdown nicht.
aber du kannst den mac schlafen schicken. dazu einfach play 2sek gedrückt halten.

edit:
verdammt.. ein paar sekunden zu langsam ;)
 
Danke. Heisst also er spielt dann nur das eine was ich auswähle und die anderen nicht. Beim nächsten Mal spielt er dann doch aber zwei oder irre ich mich da ...
 
Was Du suchst ist das Programm iTunesShut.

Für Drei Fragezeichen hab ich mir auch ne intell. Wiedergabeliste gemacht:
Interpret: Drei ???
Nicht gespilt innerhalb der letzten 3 Tage
Anzahl der Lieder: 2 oder 1

Die Liste aktualisiert sich automatisch, Du musst nicht lange auswählen, hast aber ne kleine Auswahl wenn Du 2 Titel nimmst. Es wird die Liste fertig gespielt, Sense.
 
Ich mache mir immer eine Playlist (dynamisch) mit zwei Folgen, die sich dann automatisch wieder fuellen, wenn ich einzelne rausloesche. So hoere ich immer zwei Stueck und danach geht der Mac aus ;)
 
das mit den Playlisten ist auch nett ... aber ja dann nicht nur über FB. Ich werde heute abend mal das iTunesShut testen. Vielleicht hilft das denn ja ... sollte ja eigentlich. Der Mac geht dann aber nur in den Ruhezustand und hoffentlich nicht aus? Will meinen Mac nicht AUS haben ;)
 
Danke das Programm erfüllt genau den Zweck den ich gesucht habe :D

VIELEN DANK:clap:
 
ähm, was ist denn nur los? diese re-animation der ??? oder TKKG oder Bibi Blocksberg ?

um mich herum tummeln sich immer mehr leute die im greisenalter von 30 jahren ihre alten kinderbücher wieder anhören wollen.

seltsam

:)

(ich oute mich: ich habe auch ???, tkkg und konsorten verschlungen, damals, als ich noch ein junger bub war)
 
oh ja ich auch^^
habe immer gelacht, wie man nur "Gabi" heißen kann xD
 
Ich höre ca. seit 7 Jahren wieder ??? :) Habe meine komplette Sammlung damals wieder gefunden und höre die bis heute jeden Abend zum Einschlafen :)

Das Durchschnittsalter der Zielgruppe der ??? liegt bei >29 Jahren
 
SirVikon schrieb:
das Programm erfüllt genau den Zweck
Bitte, ist ein nettes Programm. Freut mich geholfen zu haben.
 
Noch eine Frage, ich weiß da garnichts drüber, wie macht man Front Row eigentlich an?^^ ist das ein eigenes Programm im Dock oder wie?
Sorry für die doofe frage aber ich weiß es wirklich nicht!

MfG
Pablo
 
Ja, eigenes Programm. Entweder mit5 der Fernbedienung aufrufen oder übers Dock oder via Spotlight Dashboard suchen udn aufrufen.
 
Ok, danke!
 
Zurück
Oben Unten