Blöde Frage: iMac im Film Disturbia

M

Muffti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

geht um eine Wette, ich find kein Bild im Internet:

Wer von euch hat den Film "Disturbia" gesehen und kann mir sagen, ob dort ein weißer, alter iMac oder ein neuer, Alu-iMac zu sehen ist?
Ich hab den Film selber nicht gesehen, hab mich aber zu dieser Wette hinreißen lassen, weil der Film ja älter ist, als der neue iMac. (ich hab auf den alten, weißen iMac gesetzt) Jetzt bräucht ich aber irgendwie Sicherheit, um da vor dem DVD-Release beweisen zu können!

Also HELFT MIR :)

Danke, schöne Grüße,

Stefan
 
sag mir, bei wieviel minuten er etwa zu erwarten ist. dann kann ich dir eventuell helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Umsetzung des Originals der Film, und ein Werbefilm für Apple und MS. Einen iMac hab ich nicht gesehen, zumindest nicht bewust, aber ein schickes Apple Alu Display.
 
ich weiß noch das er da einmal n mac book hat.
aber ich schau mal eben im film ob da auch n imac steht

edit : das 2. was dort von apple ist,ist der apple cinema display
.das ist an der stelle wo er die musik sucht, die im haus gegenüber gespielt wird
 
hab mich aber zu dieser Wette hinreißen lassen, weil der Film ja älter ist, als der neue iMac.
Reicht das Release-Date nicht als Sicherheit? Apple wird ja wohl kaum einen Rechner fürs Product Placement zu Verfügung stellen, den es noch nicht gibt (bzw. den Apple noch nicht offiziell vorgestellt hat) ;)
 
das erste, was ich auf anhieb gefunden hab:

Picture 1.jpg
Picture 2.jpg
 
schade, dass man beim editieren nicht anhängen kann.


Das hätte man vielleicht mit einem weißen iMac verwechseln können:

Picture 3.jpg


Er meinte wohl eher das hier:

Picture 4.jpg

Picture 5.jpg

Tja, Pech gehabt. Wohl beide unrecht.

Gruß
 
das is sogar noch das itunes mit grünem logo wie alt auch immer das sein mag
 
Das grüne hab ich auch noch;) , blau passt nicht zum Hintergrund
 
nein, den neuen Schnickschnack hab ich schon, stehe aber auf das grüne Logo und wechsle es halt aus.
 
aso, einfach das icon ausgewechselt. hätte man drauf kommen können :hehehe:
 
Hm, dankeschön! Wie gesagt, ich hab den Film ja garnicht gesehen, deswegen hab ich gesagt, dass es kein silberner iMac sein kann sondern ein alter sein muss, weil der Film ja älter ist als das neue Modell und das wäre ja eher untypisch für Apple!

Naja, wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt!

Noch mal Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten