Blöde Frage, aber Baca**di Song :)

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hi...

ich hab heut mal wieder im Radio den richtig kultischen Baca**i Song gehört... wie hieß der denn nochmal, und von wem war der überhaupt. Ich kann mir diesen blöden Titel nicht merken :)

Direktlink zu iTunes erwünscht :p

Galdo
 
Der Song heisst "Summer dreamin'" und ist von Kate Yanai. Link zu iTunes kann ich gerade nicht liefern, da ich noch im Büro bin :(
 
Welcher, es gibt mehrere. Der bekannteste war "Juegalo" von Kimbiza (1998).
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten... Leider hat der ITMS nichts entsprechendes im Programm... :(

Naja, dann muss ich wohl doch noch den Winter ein bissl über mich ergehen lassen...

Vielleicht findet noch jemand was...!

GALDO
 
HAL schrieb:

Sorry, wenn ich jetzt blöd frag, aber was soll mir das bringen, wenn ich das Lied kaufen will? Hilf mir bitte auf die Sprünge ... :)

GALDO
 
Du hast doch nach dem Liedtitel gefragt. Den hättest du innerhalb von Sekunden bei Googel gefunden. Dann wiederum hättest du selbst im ITMS schauen können, ob dieses Lied im Angebot ist.

.. ;)
 
ziska schrieb:
Du hast doch nach dem Liedtitel gefragt. Den hättest du innerhalb von Sekunden bei Googel gefunden. Dann wiederum hättest du selbst im ITMS schauen können, ob dieses Lied im Angebot ist.

.. ;)

Ich hab doch geschrieben, dass der ITMS da nichts entsprechendes im Programm hat :( - wo ist dann das Problem...? Google nützt mir nix, weil ich das Lied bei google auch net kaufen kann, oder?

Von daher war meine Frage bzgl. Liedeinkauf und Googl berechtigt...

Gruß GALDO
 
Och, das ist ja nicht das einzigste Sommerlied;)
Zum Beispiel gibt es auch die Wise Guys mit "Es ist Sommer" um nur eines zu nennen. Und Google spuckt dir sicher noch viele andere Sommerlieder aus, die vielleicht auch im ITMS zu finden sind.
Oder such doch im ITMS. Dein gesuchtes Lied ist zwar Klasse aber nicht das einzigste Sommerlied:)


Gruss Snuggles
 
Galdo schrieb:
Man darf den Namen ruhig aussprechen:
Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi Bacardi
- kauft Bacardi!
:D

Welche Version willst du denn eigentlich? Die wo sie singt "Bacardi Feeling", oder die mit "Summer dreaming" im Refrain?
Zum legalen Download hab ich das Lied noch nicht gesehen, aber du könntest es evtl. bei Amazon im Marketplace kaufen.
 
ich galub ich hab den klassischen noch auf vinyl maxi... mal bei gelegenheit wieder suchen =)

danke für die erinnerung =)
 
Fabi schrieb:
Welche Version willst du denn eigentlich? Die wo sie singt "Bacardi Feeling", oder die mit "Summer dreaming" im Refrain?
Zum legalen Download hab ich das Lied noch nicht gesehen, aber du könntest es evtl. bei Amazon im Marketplace kaufen.

Natürlich mit "Summer dreaming" :) Ich mach ja KEINE Werbung... Ich wollt das Lied halt gleich digital, damit ich es nicht extra von der CD runterrippen muss - naja, werd mich mal nach anderen Bezugsmöglichkeiten umsehen (*kazaaanschmeiß* - nein, war natürlich ein Scherz...). Nur doof, dass es den nicht bei ITMS gibt - das ist immer noch mein Lieblingsshop, und geht sooo schön schnell...

Das bringt mich aber grad auf die Idee, dass hier jeder mal seine Lieblingssommersongs auflisten könnte, damit man mal ein bissl den tristen Witterungsbedingungen entkommen kann...

Galdo
 
Zurück
Oben Unten