Blocksatz in Pages

tankz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: egal ob ich "reinen Text" (also ohne Formatierung) in eine Spalte einfüge oder diesen selber schreibe, ich bekomme immer wieder beim Formatieren des Textes als Blocksatz unschöne Leerzeichen am rechten Rand. Bin für jede Idee dankbar!

Schönen Tag. tankz
 
Versuch mal unter Darstellung / Informationen einblenden ... ob da irgendwelche ränder eingestellt sind ?
 
jo , kein thema .
Kann mann da mal n Screenshot sehen ?
Vieleicht ist der text nicht linksbündig ...?
 
ja gern:
m_leerzeichen.gif
 
Welchen Zeichensatz verwendest Du?
Mal einen anderen Font probiert?

Kopier doch mal den obigen Text hier rein, damit man es mal mit genau diesem Text testen kann
 
Zurück
Oben Unten