Blocksatz bei GoLive

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von MacLoud, 10.08.2005.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Hallo zusammen,

    in Adobe Cs gibt es ja bekanntlich keinen Button für Blocksatz, kann ich auch einfach den Quelltext ändern und "justify" aus "right, "center" oder "left" machen ? Oder gibt es vielleicht noch eine Lösung ?

    Thanx MacLoud
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    geht problemlos. Letztlich ist es sowieso ganz gut, auch einen Blick auf den Quelltext zu werfen und da das eine oder andere zu überarbeiten
     
  3. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    06.02.2004
    ...danke für die zügige Antwort. Jetzt noch eine (dumme) Frage hinterher. Es ist auf allen Browsern auch so erkennbar ? Ich denke schon (verunsichert), oder ?

    Thanx. MacLoud
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blocksatz bei GoLive
  1. KurturK
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
  2. SebMac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.329
  3. lantana
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    749
  4. a.stadler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    735
  5. anyway*
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854

Diese Seite empfehlen