Blocks! - Freewarepuzzlespiel

MKenda

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2004
Beiträge
140
Es wird die Tage ein Update für Blocks! geben. Ich bin gerade dabei eine Onlinehighscoretabelle einzufügen, für diejenigen, die sich gerne mit anderen messen wollen. :)
 

MacDaniels

Mitglied
Registriert
22.04.2004
Beiträge
544
hast du ne homepage? bzw gibt es zu blocks ne seite? spiele fast jeden tag un dbin total heiss auf das update. wann wird das update vorraussichtlich erscheinen?
 

MacDaniels

Mitglied
Registriert
22.04.2004
Beiträge
544
MKenda schrieb:
Meine Freundin hat mich übrigens gestern mit sensationellen 85000 Punkten im Medium / Nick of time modus aus der Highscoreliste geschmissen.


ja wie? cheats gibts auch schon?? wahnsinn! :D
 

MKenda

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2004
Beiträge
140
Hehe, ne, sie is so gut... :) Freut mich übrigens sehr, dass Dir das Spiel so gefällt.
Es gibt zwar eine Seite (http://www.moon-software.de), die ist aber zur Zeit geschlossen, muss sie mal überarbeiten. :)

Update ist soweit fertig, ich will nur noch eine Verschlüsselung einbauen, damit man nicht ohne gespielt zu haben per PHP einen Highscoreeintrag machen kann, sprich, damit es nicht DOCH cheats gibt. :)

Wenn ich es hochlade, werde ich aber hier definitiv Bescheid geben.
 

siegreich

Mitglied
Registriert
11.10.2003
Beiträge
136
Genia

Habs mir gad geladen, geniales spiel.. einfach nur genia .. mehr KANN und MUSS man dazu nicht sagen =)

greez DeAd
 

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2004
Beiträge
1.869
hm, meine mutter zockt das mittlerweile auch regelmäßig wenn ich in der schule bin und mein pb nicht mithabe und fragt sich nach ner dreiviertel stunde warum die maus nich mehr geht, dann darf ich immer die akkus laden :D
 
Oben