Blockiertes Plug-in in Safari 5.1.10?

Mac mini GM

Mac mini GM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen!

Seit heute will youtube.com in Safari bei mir nicht mehr.

Das Videofenster in youtube bleibt schwarz, darin ist "blockiertes Plug-in" zu lesen.

Ich habe nichts umgestellt.

Welches Plug-in soll das sein und wie kann ich es wieder aktivieren?

Vielen Dank,

Mac mini
 
Danke Dir, Flash Player eben aktualisiert und alles läuft wieder! Super!

lg, Mac mini
 
Auf HTML5 umstellen kann auch nicht schaden. ;)
 
Wozu und wie?
 
Danke, mal schauen ob es was bringt...
lg, Mac mini
 
Vor wenigen Wochen erlangte dieses Thema wieder schreckliche Aktualität.

Als ich mich auf Safari begab und meine Lieblingssinfonie abhören wollte, wurde mir schlagartig schwarz vor Augen beim Anblick folgenden Anschlags: "Blockiertes Plug-in.", der mich eigenmächtig dazu aufruft, in dem unwahrscheinlichen Fall, daß ich Adobe Flash partout, unbeirrt und auch künftig verwenden wollen würde, dieses vom Hersteller zu beschaffen sei. Letzterer aber hält nur mehr "Pakete" bereit, die OS X 10.9 und neuer bedängen**, mit 10.6 wolle man nichts zu tun haben, und überhaupt, Safari 5.1.10, da könne ich ja mal beim Salzamt fragen...

Irritierenderweise erfüllt das Plug-in in Slowerfox 45/48 (nebst skipbarer Sicherheitswarnung seit obigem Zeitpunkt) weiter seine Pflicht...

Gibt es da irgendeinen Trick oder muß ich mein Endgerät nun ins Computer-Wutcenter verbringen?


**Angeblich, denn dort ist einzig FP23-NPAPI verfügbar, während das bei mir installierte bereits Flash 23.0.0.162 sein soll.
 
Zurück
Oben Unten