blockade nach hochfahren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacTim, 13.02.2005.

  1. MacTim

    MacTim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2003
    'n abend,

    seit ein paar tagen sind nach dem hochfahren einige funktionen blockiert. so erscheint z.b. das bunte rad, wenn ich mit der maus oben rechts das internet aktivieren will. desweiteren sind einige fenster der systemsteuerung nicht mehr zu schließen und ebenfalls durch das rad blockiert. es dreht sich permanent über dem fenster. der rechner läßt sich nicht mehr ausschalten.

    das problem besteht, seitdem ich (obwohl ich suitcase benutze) schriftensätze in der schriftenverwaltung von mac angelegt habe. diese sind aber inzwischen wieder gelöscht. suitcase habe ich neu installiert und eben das system auf 10.3.8 upgedated. systemfehler sind geblieben.

    hat jemand eine lösung?
    besten dank.
     
  2. MacTim

    MacTim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2003
    sorry, sehe gerade, dass auch andere dieses problem hier gepostet haben.

    kann es eventuell trotzdem an suitcase liegen?

    nix für ungut!
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Schon mal die Benutzerrechte repariert?
     
  4. MacTim

    MacTim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2003
    ja, hab ich. ohne erkennbaren erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen