blockade nach hochfahren

MacTim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
'n abend,

seit ein paar tagen sind nach dem hochfahren einige funktionen blockiert. so erscheint z.b. das bunte rad, wenn ich mit der maus oben rechts das internet aktivieren will. desweiteren sind einige fenster der systemsteuerung nicht mehr zu schließen und ebenfalls durch das rad blockiert. es dreht sich permanent über dem fenster. der rechner läßt sich nicht mehr ausschalten.

das problem besteht, seitdem ich (obwohl ich suitcase benutze) schriftensätze in der schriftenverwaltung von mac angelegt habe. diese sind aber inzwischen wieder gelöscht. suitcase habe ich neu installiert und eben das system auf 10.3.8 upgedated. systemfehler sind geblieben.

hat jemand eine lösung?
besten dank.
 
sorry, sehe gerade, dass auch andere dieses problem hier gepostet haben.

kann es eventuell trotzdem an suitcase liegen?

nix für ungut!
 
ja, hab ich. ohne erkennbaren erfolg.
 
Zurück
Oben Unten