Blizzard Frechheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gears

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Gutschrift bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Lizenz (key) hast du ja bekommen, oder?

Dann lad dir das Spiel einfach irgendwo und benutz deine Lizenz.
 
Is zwar weder rechtlich haltbar noch sonderlich schön, aber der Blizzard Mitarbeiter hat Recht. Kann Dir woanders auch passieren.

Aber sei mir nicht böse - wenn Du das schon im August gekauft hast, und erst jetzt im November (!) wirklich bemerkst, dass was ned passt, naja, soooo gross scheint der Verlust von 14,99 dann für Dich auch ned zu sein.
Zumindest nicht so groß, dass Du Dich extra hierfür in einem Apple-Forum anmelden musst, in dem Dir mit dem Problem auch keiner Helfen kann (Macuser ist ja nicht Blizzard...).

Charlie
 
Gutschrift bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit Blizzard. Ich habe im August Starcraft + Broodwar im Downloadshop für 14,99 gekauft.

Wow, sehr teuer. Ich hab vor Jahren schon Starcraft+ Broodwar, Diablo und Warcraft 2 in einer Box für 12 Euro bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten