Blitzgerätempfehlung für die 350D gesucht

Wie bekommt man eigentlich eigene versehentliche Doppelposts rückstandsfrei raus?
Mios
 
spezial thanks an wildwater und pjotta

Die Links sind für mich genau richtig!
Danke!
Mios
 
Mios schrieb:
Üben kann ich auch noch, da dieses Jahr der Traumtermin der 06.06.06 ist und da auch hier die Feier steigt. Geschrieben sieht der Trauungstermin klasse aus, oder?
Mios


Kann man wohl sagen.
Steilvorlage für pikante Hochzeitsreden.....
 
580EX würde ich empfehlen.
habe selber eine 350er und den 420er und manchmal fehlt es an Leistung gerade im Telebereich.
Für direkt blitzen haben ich mir ein Diffusor Gel (gibt es im Profi Film Lichtbedarf)
White Diffusion 1 vorgemacht. Das softet den Blitz schon recht gut. Am besten ist aber eine Chimera SoftBox. Besser kann man kaum zublitzen, muss aber den Leistungsverlust zurechnen und die Blende dementsrpechend anpassen. testreihe machen.
Um die kelvin Härte aus dem Tageslichtblitz zu nehmen, geht auch eine Kombination von Film Gel von White Diffusion und CTO, gibt es im FilmbeleuchtergerätePark, und da man nicht viel braucht, sicher auch für eine Bitte oder nen Trinkgeld.
das schönt die Haut und man nennt es auch deswegen Schminkfolie.
:)
 
Mios schrieb:
Wie bekommt man eigentlich eigene versehentliche Doppelposts rückstandsfrei raus?
Mios
Das können hier nur die Moderatoren.

ww
 
Zurück
Oben Unten