Blitzer App - Here WeGo ohne Blitzer?

Ist Euch schon mal aufgefallen, wie klein die Geschwindigkeitsschilder sind? Das rechte Schild ist auch oft noch verdeckt durch LKW oder sogar Äste. In unserem angeblich so reichen Land leuchten die Schilder auch nachts nicht mehr. Wenn man auch noch gerne schnell fährt und auf die Autos vor einem und auf der rechten Spur achten muß kann es schnell mal passieren, daß man das kleine Geschwindigkeitsbegrenzungsschild auf der linken Seite übersieht, aber die Blitzer-App sagt, Vorsicht Unfallschwerpunkt!
Sorry, Porschinger,
wenn du gern schnell fährtst und auf die Autos rechts und vor dir achten musst, wieso siehst du dann keine Schilder? Überfordert beim "gern schnell" fahren? Also ich seh die Schilder auch, wenn ich mit dem Motorrad gern richtig schnell fahr, und selbstverständlich nutze ich eine App, die mich vor Gefahrenstellen warnt - schließlich stehen Blitzer ja nur an Gefahrenstellen... Navigon warnt übrigens mittlerweile auch vor Gefahrenstellen, wo keine Blitzer stehen - Spitzkehren, überraschende Kurven, also oft da, wo die zuständigen Stellen mit rot-weißen Baken oder angemalten Leitplanken warnen.
Altes Sprichwort: you get what you pay for. Ich kauf lieber was Richtiges udn hab was Gutes. Weder mein Auto, noch mein Motorrad oder mein iphone waren umsonst, warum sollte meine Navi- udn Warn-App kostenlos, aber perfekt sein?
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Zurück
Oben Unten