Blinkendes Fragezeichen

C

cari651

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo ihr macuser!!!

ihr koennt mir sicherlich weiterhelfen...naemlich mein imac lief bis vor kurzem auf mac os x aber als ich dann aufs classic einfach nur aus spass gewechselt hab und net mehr zurueck wechseln konnte und es mit einem neustart probiert hab is so ungefaehr alles im a...sry...
auf jeden fall blinkt da jetzt nur noch ein fragezeichen(also er findet das betriebssystem classic net auf der hd)und ich moechte wissen wie ich jetzt zurueck ins os x komme!!!also x beim start druecken bringt genau so viel wie alt druecken beim start oder apfel alt naemlich gar nix....
also ich hab im inet fuer bios(also firmware)befehle gesucht damit ich das dann darueber zurueck setzen kann aber darueber findet mann auch nix aufschlussreiches...
und das os x neu ueber cd booten wollt ich eigentlich auch nicht da ich ja dann all meine dateien verlieren wuerde...vielleich wisst ihr was ueber diese befehle...

ich hoffe ihr koennt mir da n bissel weiterhelfen...sonst verzweifel ich naemlich... :(

bitte um schnelle antwort .
mfg carina
 
Starte mal mit gedrückter C Taste von der System DVD und stell das Startvolumen neu ein.
 
Öhm...
Gibt es diesen Thread nicht schon? kopfkratz



Edit:
Hier ist er doch: klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic über Software Restore neu installieren - oder OS 9.2 (wenn nicht vorh., über eBay besorgen)

Gruß tridion
 
ja ich muss das ja ein bissel verbreiten hier damit ich verschiedene antworten kriege...joo aber von cd wollt ich eig net starten weil ich die zuhaus hab und ich im ausland studiere...kennt ihr die befehle wirklich net???
aber trotzdem danke erstmal...
 
Zurück
Oben Unten