blinken

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin gerade an meiner neuen Homepage und habe ein Problem.

Das Problem ist das sich der obere Teil (Frame) meiner HP immer ganz neu ladet obwohl sich nicht viel an der HP ändert, das stört sehr.

Kann man das irgend wie ändern?

Wenn man die hp ohne frame anschaut ist alles ok.

http://www.olivierpascaloratus.ch/player_start_t.html (einfach mit dem player links spielen)

Die seite blinkt nicht immer auf sondern nur die neuen butten kommen.

Jetzt wenn ich das ganze in einen frame packe damit ich die musik über die ganze seite laufen lassen kann, blitzt jedes mal die ganze seite (oberer Frame)

http://www.olivierpascaloratus.ch/unbenannt.html

was kann ich machen, damit das aufhört?

Danke
 
also entweder hab ich das Problem einfach nicht (Firefox 2) oder ich verstehe nicht was du meinst ... sorry
 
… verflucht nochmal, diese blöde Schaltfläche, die ist so verdammt winzig, ich erwische sie einfach nicht, … :hamma:
Bau's büdde nochmal mit div tags :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten