Blink-App Mitteilungen lauter stellen möglich?

S

Sorrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
694
Hallo zusammen,
ich nutze schon rund 1 Jahr die App der Blink-Kameras. Die Lautstärke dder Mitteilungen konnte ich bisher nicht verändern, sie waren aber noch gerade so hörbar. Seit kurzem sind die Töne aber extrem leise, so das ich sie nicht höre, wenn da iP in der Gesäßtasche der Hose steckt.
Ob es zeitlich mit einem Update von iOS 15 oder der Blink-App zusammenhängt, kann ich nicht zuordnen.
Klingeltöne sind auf laut eingestellt.

Ich hätte die Töne gerne lauter, bin aber nach viel Probiererei ratlos, was ich einstellen sollte.
Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
 
Falls es Mitlesende interessiert: das Problem der zu leisen Mitteilungstöne, wie z.B. für die Blink-App oder Tastentöne, tritt nur auf, wenn meine Hörgeräte über Bluetooth gekoppelt sind. Unter >Einstellungen >Bedienungshilfen >Hörhilfen ist der Punkt "Systemtöne abspielen" aber dabei deaktiviert.

Tritt dieses Verhalten auch bei Kopplung mit Airpods auf?
 
Zurück
Oben Unten