Blinde und Sehbehinderte Computerspielszene

Diskutiere das Thema Blinde und Sehbehinderte Computerspielszene im Forum MacUser Bar. ein echt interessanter artikel v.a. das es dafür wirklich einige webseiten gibt, war zumindest für mich...

maxi.d.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
Zuletzt bearbeitet:

Larzon

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Der Titel klingt ja schon merkwürdig...:D

Find ich aber gut, dass sowas gemacht wird.
Wenn es den betroffenden was bringt sollte man da definitiv weiter dran arbeiten...
 

maxi.d.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
einmal schupf ich ihn noch hoch...
 

ugk

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
314
Ich dachte erst an sowas wie "Dark Forces" ohne Tastatur mit Funktionstasten. Gleich im 2. Level konnte ich damals kein Licht anmachen und bin immer gestorben...
 
Oben