Blicke nicht durch....

O

Omega7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Vor Jahren, als iTunes Match neu war, habe ich meine ganze CD Sammlung hochgeladen. Seit gut 2 Jahren nutze ich Apple Music. Nun ist mir aufgefallen, dass Titel die eigentlich vorhanden sein müsste weil sie ins iTM geladen wurde, nicht abrufbar sind und ich diese jeweils über AM suche muss.

So wie das sehe, sollte eigentlich die Einstellungen passen.

Hat jemand eine Idee?
 
Hast Du denn tatsächlich iTunes Match weiterhin abonniert? Im Grunde macht es ja keinen Sinn, das weiterzuführen, wenn man ohnehin AppleMusic hat, wo die Funktionen vom Match ja integriert sind.

Andererseits, wenn man Match nicht mehr nutzt, würden die vorher darüber verfügbaren Titel dort nicht mehr abrufbar sein.
 
Danke für deine Antwort und Sorry für die späte Rückmeldung, ich war ein paar Tage Offline. ;-)

Ja ich habe Match noch abonniert, da ich einiges an Musik habe was auf AM nicht verfügbar ist.

Ein paar Scheiben die ich auf Match habe sind auch wirklich über AM verfügbar, einige nicht.
Vielleicht sind die irgendwo verloren gegangen.
 
Zurück
Oben Unten