Blick über den Zaun: M$ Longhorn im Chip-Test

Original geschrieben von HAL9500
Recht gehässige Worte von jemanden, der seine Homepage mit
Frontpage zusammenkleistert...
 

und sehr fragwürdige (leicht uneriös wirkende) Keyword-kombinationen in den Meta-tags hat...

Grüße,
Flo
 
...uiii.....jetzt reiten sie aber wild drauf los - die Rächer der anständigen Webseiten....
 
Original geschrieben von Karsten
...uiii.....jetzt reiten sie aber wild drauf los...
 

Quatsch, aber das ist gerade so ins Auge gesprungen... :)

Grüße,
Flo (der gar nicht dran denken mag wie schlampig er selber die eine oder andere Site zusammenfrickelt, und sich jetzt gleich "Ghostriders in the Sky" auf den Plattenteller legt, animiert durch Karstens Beitrag :))
 
manchmal kann ich es einfach nicht lassen...

biggrinangelA.gif
 
Original geschrieben von HAL9500
Recht gehässige Worte von jemanden, der seine Homepage mit
Frontpage zusammenkleistert...
 

Diese Aussage wirft Fragen auf:

1: Kann Hal9500 keine Kritik vertragen?
2: Ist Hal9500 ein Spambot der bei jedem Thread das letze Wort haben muss?
3: Versucht Hal9500 hier witzig zu sein? :confused:

Nix für ungut!
:) ;)
 
1. durchaus, solange sie berechtigt ist.
2. warum nicht, habe ihn ja aufgemacht.
3. nein, ich bin von natur aus so drauf.

cheers!

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
Recht gehässige Worte von jemanden, der seine Homepage mit
Frontpage zusammenkleistert... Btw, das Dorothy-Zitat stammt
übrigens ursprünglich aus L. Frank Baums im Jahre 1900
erschienenen "Der Zauberer von Oz". Allerdings wurde es
erst in der Verfilmung des Buches visuell dargestellt.

;)
 

Naja, musste jetzt auch erstmal schlucken weil

- hat das was mit dem Threadthema zu tun?
- es ist ja wohl eindeutig ersichtlich, dass es sich um eine Site under construction handelt,

Nun gut, werde es in Zukunft lassen, auf Themen zu antworten, die HAL9500 initiiert hat, weil man damit rechnen muss, demontiert zu werden, unabhängig davon, ob der von mir gepostete Beitrag in der Sache zutreffend ist oder nicht.

Schönen Abend noch!
 
@ SchaSche + Karsten

Schön aufgefangen!

Das waren wirklich gänzlich unnötige Beiträge – gerade wenn man einen Thread aufmacht.

Grüße
Ilja
 
construction oder nicht, ist ja nun auch egal,
und deshalb eine freundliche entschuldigung
auf diesem wege und nix für ungut, wie der
kölner zu sagen pflegt...

;)
 
Original geschrieben von HAL9500
construction oder nicht, ist ja nun auch egal,
und deshalb eine freundliche entschuldigung
auf diesem wege und nix für ungut, wie der
kölner zu sagen pflegt...

;)
 

Ok, kann ich mit leben ;-)

Mal wieder Aufregung für nix lol.
AUSSER!
Dass ich nun endlich meine Homepage weiterbasteln werde und die richtigen Tags setzen werde und sie erstmal aus meinem Profil rausnehmen werde...

Mach's gut und bleibt gesund - ist eh' das Wichtigste im Leben.
 
Der Kölner sagt du sollen Beiträgen "Wat sull dä driss?"

(Was soll der scheiss)
 
Wow, was für ein thread!

alle soziologen unter euch dürften hier doch sehr interessiert mitlesen.
zuerst geht es eigentlich nur um lästereien über windows, dann wirds soziologisch mit gruppendynamischen prozessen usw....dieser diskurs mündet schließlich in wüsten "beschimpfungen" und öffentlich ausgeübter kritik....

meine frage: gehts noch????

bleibt mal locker!
bei genauem hinschauen könnte man hier sogar ironie erkennen....
 
Apples Mac OS X alt aussehen lassen soll.
Das das nächste Windows genauso gut oder gar noch viel besser, als der Mac werden würde, wurde von den in den letzten 20 Jahren schon oft behauptet. Von Windows, Windows 3.1, Windows 95 und Windows XP. Wahr geworden ist es nie.
 
Bis zum Erscheinen von dem Rindviech Betriebssystem hat Apple noch genug Zeit um die OS X Plattform weiter zu entwickeln.

Der Panther Nachfolger wird die Rindviecher schon jagen, oder schon mal gehört das ein Bulle einen Panther erlegt hat :)

Nachtrag: Kühe werden geschlachtet und gefressen!!
 
NEU UND FRAGEN !

Danke Lengsel !

Kann noch jemand zu den anderen Fragen was sagen ... ?????
(Seite 3)

Lieben Dank und Grüße

GolemmeloG
 
Die Bildunterschrift ist ja äusserst lustig :)

"Übersichtlich: Der Explorer ist übersichtlicher geworden."

Habe ich mir auch gleich gedacht, als ich den Screenshot gesehen habe.
Mein Panther Finder überfordert mich auch immer :D

gruss . mika

15839897_dbce7d5d72.gif
 
Hallo??? Langsam ist das echt nicht mehr Lustig was hier passiert... Ihr amüsiert euch über eine ALPHA-Version.

Das ist wie wenn man über den Prototypen von Mercedes sagen würde die Räder wären scheisse.

Ich finde das ist noch nichtmal ein Aspekt der Beleuchtung wert. Ehr dem Studium, mehr auch nicht. Kann dieser Thread nicht mal langsam eingestellt werden? Wie lange wird das denn sonst noch weiter gehen? Momentan bewegt sich hier jeder, der dazu etwas zu kritisieren hat, auf der Höhe eines verarmten mitleidenden User.

Mein Beileid, wer bisher noch nicht erkannt hat, dass es eben eine "ALPHA" ist...
 
Ich kann SirSalomon nur recht geben ...
... egal wie, Windows wird sich weiterentwickeln und aufgrund der enormen Hardwareressourcen die unter der PC-Plattform zur Verfügung stehen, wird das Ergebnis - selbst wenn es sehr, sehr bescheiden Programmiert sein wird - uns alle "Beeindrucken"! Das ist meine Meinung: "potenziertes XP"
Es ist naiv anzunehmen, dass ein Weltkonzern wie M$ NICHT Milliarden $ investieren wird .... das bedeutet: viele Programmierer, viele Grafiker, viele, sehr viele Ergonomen !!!!!

Aber das ist eigentlich vollkomen egal, oder !?
Hauptsache wir sind zufrieden! Wer nicht zufrieden ist, oder sich ein wenig individualistischer zeigen will kauft sich einen Apple oder Alfa Romeo ... :) -> Deswegen fahre ich einen Mercedes und habe einen PC :DDD ...

Liebe Grüße

GolemmeloG
 
Original geschrieben von HAL9500
Mein Beileid, wer denkt, das sich an dem GUI etwas weltbewegendes ändern wird...
 
Da muss ich Hal zustimmen. Man könnte fast Wetten abschliessen...

gruss mekkie
 
Zurück
Oben Unten