Blender läuft extrem schlecht...

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

ich muss mal wieder Blender nutzen. Mein rechner ist ein Macbook 1,83ghz (1. Generation). Die Blenderversion die ich nutze ist die 248.5
Ich habe das gefühl, das Blender extrem hinterher hängt. egal wo ich draufklicke, braucht es immer erstmal 0.5-1sekunde bis etwas passiert. Woran kann das liegen? Blender lief mal super (soweit das mit der cpu geht...)

Grüße
 
versuch doch mal ne frühere Version von Blender, bei mir funktioniert z. B. die Sculpt-Funktion nur mit der V2.46 mit der V2.48 gehts nicht. (bei mir allerdings noch mit PPC)
 
blender.org --> 500 - Internal Server Error!?
naja is ja auch erstmal egal: ich hab rausgefunden, das blender besser läuft, wenn ich es nur auf dem kleinen macbook display laufen lasse. Normalerweise habe ich halt ein großes Display mit dran. Weis jemand ob sich mit openGL in OSX seit 10.5.4 geändert hat?!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten