1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blender 2.28 für Mac OS X verfügbar

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von rupa108, 24.07.2003.

  1. rupa108

    rupa108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    scheint, das die Final Version jetzt da ist. Verwendet es hier jemand auf dem Mac schon?

    http://www.elysiun.com/index.php

    (Gefunden bei mactechenews)

    Rupa
     
  2. phönö

    phönö unregistriert

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Yep, ich lebe davon.
    Ist klein schnell und kompliziert in der Anwendung
     
  3. rupa108

    rupa108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
     

    Cool!

    Ich weiß micht wie oft ich das Teil schon installiert hatte und fest entschlossen war mich einzuarbeiten...
    Schön das die SW Produktiv genutz wird. Macht einen sehr sympatischen Eindruck.

    Rupa
     
  4. phönö

    phönö unregistriert

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe auch ewig gebraucht mich an die Benutzung zu gewöhnen, bin aber dann darauf gekommen, daß es sehr schnell bedienbar ist, weil es viel mit der Tastatur gesteuert wird. Ausserdem ist es extrem sparsam mit Arbeitsspeicher. Dazu ist ein Vorteil, dass man die Fenster sehr frei einstellen kann. Modellierungsfunktionen finde ich auch von Version zu Version besser
    Man braucht unbedingt eine Maus mit Rad und drei Tasten.
    Ich empfehle Logitech für Mac OS X.
    Die Treiber besser nicht installieren, die können Probleme verursachen.
    Die Funktionen werden auch so unterstützt.
     
  5. Okrill

    Okrill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich verwende Blender schon seit einiger zeit immer wieder mal (reines Hobby für absolute langeweile), allerdings bis jetzt auf einem Wintel Rechner, doch es war das erste was ich auf mein 15" PB installiert habe, das ich erst seit ein paar Tagen habe *freu*. Ich bin sehr begeistert von dem Programm und es ist wirklich ständig besser geworden, ok die bediehnung ist wirklich heavy... aber nur bis man sie einigermassen beherrscht ab dann ist sie genial :D

    Auf dem Ganz aktuellen Stand bist zu zum Thema Blender hier:
    www.blender.org (das ist die Entwickler Seite)
    www.blender3d.com (die eigentliche Seite für Blender Downloads und Tutorials)

    grüßle