Blender 2.28 für Mac OS X verfügbar

rupa108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
1
Hi,

scheint, das die Final Version jetzt da ist. Verwendet es hier jemand auf dem Mac schon?

http://www.elysiun.com/index.php

(Gefunden bei mactechenews)

Rupa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, ich lebe davon.
Ist klein schnell und kompliziert in der Anwendung
 
Original geschrieben von phönö
Yep, ich lebe davon.
Ist klein schnell und kompliziert in der Anwendung
 

Cool!

Ich weiß micht wie oft ich das Teil schon installiert hatte und fest entschlossen war mich einzuarbeiten...
Schön das die SW Produktiv genutz wird. Macht einen sehr sympatischen Eindruck.

Rupa
 
Ich habe auch ewig gebraucht mich an die Benutzung zu gewöhnen, bin aber dann darauf gekommen, daß es sehr schnell bedienbar ist, weil es viel mit der Tastatur gesteuert wird. Ausserdem ist es extrem sparsam mit Arbeitsspeicher. Dazu ist ein Vorteil, dass man die Fenster sehr frei einstellen kann. Modellierungsfunktionen finde ich auch von Version zu Version besser
Man braucht unbedingt eine Maus mit Rad und drei Tasten.
Ich empfehle Logitech für Mac OS X.
Die Treiber besser nicht installieren, die können Probleme verursachen.
Die Funktionen werden auch so unterstützt.
 
Hi,
Ich verwende Blender schon seit einiger zeit immer wieder mal (reines Hobby für absolute langeweile), allerdings bis jetzt auf einem Wintel Rechner, doch es war das erste was ich auf mein 15" PB installiert habe, das ich erst seit ein paar Tagen habe *freu*. Ich bin sehr begeistert von dem Programm und es ist wirklich ständig besser geworden, ok die bediehnung ist wirklich heavy... aber nur bis man sie einigermassen beherrscht ab dann ist sie genial :D

Auf dem Ganz aktuellen Stand bist zu zum Thema Blender hier:
www.blender.org (das ist die Entwickler Seite)
www.blender3d.com (die eigentliche Seite für Blender Downloads und Tutorials)

grüßle
 
Zurück
Oben Unten