1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blende für G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von littleangel, 02.01.2005.

  1. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Ich benötige für meinen G4 eine Blende für das CD-ROM Laufwerk. Hab schon bei einigen Macshops im Inet gschaut und bei ebay natürlich auch, nur leider nichts gefunden...

    Wo bekommt man die?
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns doch noch für welchen G 4 Du die Blende benötigst.
    Gruß
    Mani
     
  3. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Power mac G4 450 MHz, AGP Grafik (version 2.8)
     
  4. blubber

    blubber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub die kannst du als ersatzteil bei apple direkt neu erwerben.
    wird dann aber denk ich sehr teuer.
     
  5. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ach her je... warum ist son kleines Plastikteil so teuer? Ist doch ne Frechheit. motz

    Werde mal bei apple schauen. Danke