Bleistiftgroßer MP3-Player im Anmarsch?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich hab irgendwo in den letzten Tagen was davon gelesen, dass da einer kommen soll als Konter auf das Zeug, das Sony so bastelt... entweder in der FTD oder bei SPIEGEL online stand das.. war da was in den letzten Tagen dran, ich war im Urlaub, und bin gespannt...
 
Bin da mal auch gespannt.

...manchmal darf man Fredtitel einfach nicht nur überfliegen, ...obwohl...
Bleistiftgroßer MP3-Player im (Anm)arsch?!
rotfl

<edit>

...das teil könnte man liebevoll "bluetooth-zäpfchen" taufen...:Drotfl
 
Was will ich mit nen Bleistiftdicken Mp3 Player? Erstens habe ich nen iPod, und zweitens, wie soll man den denn bedienen?
 
Jabba schrieb:
Mit der Kraft des Gehirns, sofern vorhanden...

rotfl
hoffentlich ist das ding dann mehrsprachig…

ww
 
...Bleistift...hmm.... kopfkratz
Wie wärs mit einer Halskette?!
;)
 
Bleistiftgross?
Vielleicht wird der denn auch mit Mine ausgeliefert und da kann man denn die Lieder aufschreiben, die integriert sein sollen: Um auf den entsprechenden Song zu springen, einfach den Aufschreiben und schon macht das der Player...
;)
 
oder wird eine Lupe mitgeliefert, damit man sich das Display auch anschauen kann??
 
spyDisk.jpg

Sowas in der Art...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… na, wie praktisch …

:/
 
Nun ja...

Bevor ich hier für komplett blöd gehalten werde, nur zur Klarstellung - ich fand diese Spekulation auch so was von doof, dass ich mich schlicht mal nicht als einziger wundern wollte - und lesen, was denn wohl wahrer wäre als diese Kaffesatzdechiffriererei von offenbar schwer Windowsgeschädigten... :D
 
Er hat ja nur vom Player gesprochen.

Zum Akku, der Tastatur und dem 10" Display reichen kleine Kabel.
 
Also mir wäre so'n player gross genug.

So für'n Matheunterricht die besten Songs aus der Festplatte, wozu brauch ich da Display, eher schon blueteeth.
 
Zurück
Oben Unten