bleiben meine Kontakte in Skype vorhanden wenn ich neu installiere?

nofear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ICh habe derzeit noch Skype 1.5 auf meinem MBP. Da aber seit heute die Version 2.0 released worden ist mit der man auch Videotelefonie machen kann wollte ich diese nun Installieren. Nun zu meiner Frage:
Da es auf ver. 2.0, noch, kein Update gibt wollte ich mir die Komplette Version laden bleiben meine Kontakte wenn ich die neue Version einfach drüberinstallier?

Grüße
NoFear
 
klar die bleiben erhalten... einfach die alte version durch die neue ersetzen und starten
 
Hallo.
Also bei mir gabe es da keine Probleme, einfach installieren und Benutzernamen und Kennwort eingeben. Danach funktionierte alles wie vorher. Alle kontakte waren da. Ich bin mir da nicht sicher, aber werden die von Skype nicht unter deinem Benutzernamen online auf einem Server abgelegt?


Naja, hat auf jedenfall funktioniert.
 
werden sie. Ich bewege mich zwischen den Welten und es werden immer alle Namen synchronisiert.
 
alles klar danke für die Infos!
 
Zurück
Oben Unten