Bleiben Bewertungssterne erhalten

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo,

bleiben die Bewertungssterne die ich einem Titel gebe fest vergeben wie zB das Cover oder dieverse Titelbezeichnungen. Oder sind die Sterne flüchtig und weg wenn ich den Titel auf iTunes lösche, das Original auf dem MBP verschiebe und dann in iTunes wieder einfüge?

Grund: Ich wollte von jeder intelligenten Wiedergabeliste in iTunes eine Kopie machen (zB von "NewAge") und mit dem zusätzlichen Kriterium "Bewertung" erweitern die ich dann bezeichne als "NewAge / iPhone".
Da hinein würden alle Titel dieser Kategorie mit Bewertung landen.
Ich würde nur noch die mit "..... / iPhone" bezeichneten Wiedergabelisten mit dem iPhone abgleichen um darauf Platz zu sparen und nur meine für mich besten Titel dabei zu haben.

Kann man übrigens Wiedergabelisten duplizieren?


KeinProfi
 
Zurück
Oben Unten