Blauzahn und das Adressbuch

  1. NSB

    NSB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies habe ich schon in den "iApps" eingetragen, denke aber, dass es hier besser aufgehoben ist. Also...

    Mal eine Frage: Wie kann ich im Adressbuch festlegen, zu welchem Mobiltelefon verbunden wird, wenn ich auf den Bluetooth-Knopf drücke?

    Hintergrund ist, dass ich zwei Mobiltelefone mehr oder weniger regelmäßig mit meinem MBP verbinde um die Kalender etc. zu synchronisieren. Es scheint, als wenn stets das zu letzt verwendete Gerät gewählt wird. Vorhin war das Geschäftstelefon durch den Kalender gewählt. Ich habe das private "durchsucht" , aber auch danach wollte das Adressbuch noch zum anderen Telefon verbinden. Erst nach einer neuen Gerätesuche mit erneuter PIN-Eingabe hat das Adressbuch auf das andere Telefon umgeschaltet.

    Da muss es doch einen eleganteren und weniger umständlichen Weg geben, oder?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Grüße,
    NSB
     
    NSB, 25.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...