Blaufärbung mit MacPro am Dell U2913WM

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe mir einen Dell U2913WM Monitor gekauft und musste feststellen, dass dieser an meinem MacPro immer wieder in einen extremen Blaustich verfällt, der ein paar Sekunden anhält und dann wieder weg ist. Das ganze passiert unregelmäßig, alle 2-5 Minuten.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Angeschlossen ist dieser am Display auf MiniDisplay Port am Mac.

Ich nutzte außerdem noch einen zweiten Monitor. Kommt die Grafikkarte da nicht hinterher? (ATI Radeon HD 5770 1024 MB)

Ich hab bisher leider nichts im Netz oder im Forum finden können.


Gruß,
Sebastian
 
Wann hast den Dell gekauft?
Am besten zurückgeben und anderen holen.
 
Vor zwei Tagen, bin aber erst soeben zum Aufbau gekommen.
 
Einpacken und dorthin wo du Ihn gekauft hast,hoffe nicht über iNet.
 
ja doch, leider übers Netz. Aber er schient sich zu stabilisieren. Hatte die letzte halbe Stunde keine Aussetzer mehr. Muss mal beobachten, vielleicht behebt sich das Problem von selbst.
 
Warte aber nicht zu lange sonst kannst ihn nicht mehr tauschen.
 
ja ich schau mir dass jetzt die Tage noch an und wenn nichts mehr ist behalt ich ihn. Wenn das nochmal vorkommt geht er zurück. 14 Tage habe ich ja Zeit.
 
Na dann TOI TOI;)
 
auch online gekauft kann man ihn ohne probleme zurück schicken
 
Zurück
Oben Unten