blaues Backcover für iPhone 3G, aber wo?

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem blauen Backcover für mein iPhone. Allerdings bin ich noch nicht fündig geworden. Dabei wäre es doch eine so geniale Idee sein iPhone zu personalisieren. Bei eBay bin ich auf folgendes Produkt gestoßen. (eBay Nummer: 150364201436)

Auf dem Bild sieht es ganz schick aus. Aber es ist leider nur zum dranklicken. Somit würde es sicherlich unnatürlich, dick und schwerer werden. Und wahrscheinlich fliegt das Teil dann auch ständig ab.

Kennt jemand sonst eine gute Seite wo man sich ein Backcover kaufen kann. Es sollte nach Möglichkeit um eine Firma in Deutschland handeln wo man sich das Cover bestellen kann.


Viele Grüße

Matthias
 
ich würde an deiner stelle die finger davon lassen.
ich glaube nicht das es ein original ist.
hast du schonmal ein apple produkt gesehen das so verpackt ist?
das wird so ein nachgemachtes ding aus china sein.
der typ hat 0% weiterempfehlung.
QUALITATIV sau schlecht.
tu das dir und deinem iphone nicht an!

ich hab bei uns im t punkt so blaue cases gesehen.
warst schonmal vor ort bei dir im tpunkt?
 
Danke für den Tip, werde am Weekend mal zu einem T-Punkt fahren. Vielen Grüße Matthias
 
Danke für den Tip, werde am Weekend mal zu einem T-Punkt fahren. Vielen Grüße Matthias

Lass das mit dem T-Punkt und fahr nach Posthausen zu Dodenhof, da ist ein Apple Premium Reseller namens mStore, der hat tolle Backcover von iFrogz, die sind sehr gut und haben mein iPhone schon vor grossem Schaden bewahrt (inzwischen 4mal vom Tisch oder Schreibtisch gefallen/geschubst worden, alles ok !).....

....denkt der Smurf
 
Hallo Smurf511,

herzlichen Dank, bei Dodenhof bin ich öfters mal, werde da mal vorbei fahren. Was kostet denn so ein Backcover bei Dodi?
 
Zurück
Oben Unten