Blauer Platzhalter auf Webseiten?

mister x

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2007
Beiträge
280
nächste frage: des öfteren erscheinen im internet blaue ? anstelle von bildern. was kann ich dagegen tun? und denkt dran bin ein computerbanause und kann gerademal einen ordner umbenennen:cool: bitte langsam und in anfänger deutsch danke
 
V

vintage

Kann dir zwar nicht helfen aber trotzdem solltest du beim nächsten mal vielleicht einen guten "Beitrags-Titel" wählen, bist doch nciht auch noch ein Sprachbanause oder? ;)
 

marco bartoli

Mitglied
Registriert
29.07.2005
Beiträge
518
Zeig doch mal einen Screenshot. Werden wohl Bilder sein, die nicht geladen sind oder bei denen die Datei fehlt.
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Registriert
03.06.2005
Beiträge
5.193
Normalerweise erscheinen diese Kästchen, wenn das Bild, auf das verwiesen wird, nicht mehr vorhanden ist.
Demnach kannst du nichts tun, außer dir eine andere Internetseite zu suchen …
 

mister x

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2007
Beiträge
280
ne , die woche zum beispiel bei einem werbe mail von apple
sag kurz wie ich ein screenshot mache dann zeg ich es euch
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Registriert
15.05.2004
Beiträge
6.612
Apfel Shift 3 = ganzer Bildschirm
Apfel Shift 4 = Fadenkreuz -> beliebiger Ausschnitt aufziehbar
Apfel Shift 4 Leertaste = Kamerasymbol -> einzelnen Fenster


lea
 

svmaxx

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
1.155
...dann hast Du mail angewiesen, Bilder nicht vom Server zu laden und musst auf den Button "Bilder laden" klicken.
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Registriert
03.06.2005
Beiträge
5.193
In ner Mail ist es, weil die Bilder nicht mitgeladen wurden. Wenn du in dem Vorschaufenster in Mail auf den Button "bilder laden" klickst, werden die vom Server geholt und angezeigt.
 

liquid

Aktives Mitglied
Registriert
21.07.2004
Beiträge
3.168
… jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr noch nie
das kleine blaue Kästchen mit dem Fragezeichen
drauf auf irgendeiner Seite gesehen, wo eigentlich
ein Bild hingehört hätte. :rolleyes: ;)
Von daher finde ich den Titel sehr treffend.

Greetz,…
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Registriert
15.05.2004
Beiträge
6.612
Gehts jetzt um Mail oder um Internet (wäre dann Safari, nehm ich mal an)?
 

mobis.fr

Aktives Mitglied
Registriert
28.01.2004
Beiträge
1.052
lea schrieb:
Apfel Shift 4 Leertaste = Kamerasymbol -> einzelnen Fenster

danke, danach hab ich schon verzweifelt gesucht.


wegen den blauen ?:

ich gehe auch davon aus, dass die bilder nicht geladen werden können.
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
10.256
mister x schrieb:
ne, die woche zum beispiel bei einem werbe mail von apple
Das ist eine Sicherheitsfunktion, damit keine Bilder aus dem Internet nachgeladen werden, ohne das man dafür die Zustimmung gibt. Dieses Nachladen von Bildern kann nämlich ganz einfach z.B. darüber Auskunft geben ob und wie oft eine E-Mail angeschaut wurde. Die Funktion (Nicht lokal gesicherte Bilder in HTML-E-Mails anzeigen) kann man in den Einstellungen von Mail aktivieren:

attachment.php
 

Anhänge

  • mail-darstellung.jpg
    mail-darstellung.jpg
    24 KB · Aufrufe: 134

benfsrb

Mitglied
Registriert
31.10.2006
Beiträge
247
Ich hatte dieses Problem mal unter Windows mit dem Firefox. Sämtliche Inhalte die den Quicktime Player benötigen wurden nur mit einem blauen Fragezeichen dargestellt.

Nur eine Neuinstallation des Browsers hat geholfen, zumindest unter XP.

Wie das unter Mac OS X aussieht ? :kopfkratz: keine Ahnung :rolleyes:
 

mister x

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2007
Beiträge
280
ja zugegeben, apple gab alternative links an für eine anzeige des mails mit bildern.jedoch bin ich schon des ofteren in foren über diese fragezeichen gestolppert, und da giebt es keine alternativ links. den screenshot kann ich nicht laden weil zu gross.. und diesen zu verkleinern sprengt zur zeit noch meine fähigkeiten
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Registriert
03.06.2005
Beiträge
5.193
also, wenn in mail: auf den button "bilder laden" klicken.
wenn in safari: bilddatei ist nicht mehr vorhanden, deshalb kleiner blauer kasten mit fragezeichen als platzhalter.

liquid schrieb:
… jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr noch nie
das kleine blaue Kästchen mit dem Fragezeichen
drauf auf irgendeiner Seite gesehen, wo eigentlich
ein Bild hingehört hätte. :rolleyes: ;)
Von daher finde ich den Titel sehr treffend.

Greetz,…
:upten:
 

mister x

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2007
Beiträge
280
gut, wenn das so ist dan ist ja alles in ordnung.
bis zur nächsten frage
dankean alle
gruss mister x
 
Oben Unten