Blauer Platzhalter auf Webseiten?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mister x, 01.02.2007.

  1. mister x

    mister x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.02.2007
    nächste frage: des öfteren erscheinen im internet blaue ? anstelle von bildern. was kann ich dagegen tun? und denkt dran bin ein computerbanause und kann gerademal einen ordner umbenennen:cool: bitte langsam und in anfänger deutsch danke
     
  2. Kann dir zwar nicht helfen aber trotzdem solltest du beim nächsten mal vielleicht einen guten "Beitrags-Titel" wählen, bist doch nciht auch noch ein Sprachbanause oder? ;)
     
  3. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Zeig doch mal einen Screenshot. Werden wohl Bilder sein, die nicht geladen sind oder bei denen die Datei fehlt.
     
  4. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Normalerweise erscheinen diese Kästchen, wenn das Bild, auf das verwiesen wird, nicht mehr vorhanden ist.
    Demnach kannst du nichts tun, außer dir eine andere Internetseite zu suchen …
     
  5. mister x

    mister x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.02.2007
    ne , die woche zum beispiel bei einem werbe mail von apple
    sag kurz wie ich ein screenshot mache dann zeg ich es euch
     
  6. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Apfel Shift 3 = ganzer Bildschirm
    Apfel Shift 4 = Fadenkreuz -> beliebiger Ausschnitt aufziehbar
    Apfel Shift 4 Leertaste = Kamerasymbol -> einzelnen Fenster


    lea
     
  7. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    ...dann hast Du mail angewiesen, Bilder nicht vom Server zu laden und musst auf den Button "Bilder laden" klicken.
     
  8. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    In ner Mail ist es, weil die Bilder nicht mitgeladen wurden. Wenn du in dem Vorschaufenster in Mail auf den Button "bilder laden" klickst, werden die vom Server geholt und angezeigt.
     
  9. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr noch nie
    das kleine blaue Kästchen mit dem Fragezeichen
    drauf auf irgendeiner Seite gesehen, wo eigentlich
    ein Bild hingehört hätte. :rolleyes: ;)
    Von daher finde ich den Titel sehr treffend.

    Greetz,…
     
  10. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Gehts jetzt um Mail oder um Internet (wäre dann Safari, nehm ich mal an)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen