blaue Unterbodenbeleuchtung für Mac mini

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Hi,

es gibt schon lustige Dinge... :)


/miniskirtspecs


Und ja, ich stehe dazu: Sowas würde ich mir auch kaufen :)
 
Belegt bloß dummerweise einen der ohnehin schon nicht allzu häufigen USB-Ports. Gab's für den iMac G4 aber auch schon... Sonst ganz nett.
 
Wenn da n USB Hub mit drin wär, würd ich das ja verstehen... aber so... Sinnlos.
 
Arclite schrieb:
Wenn da n USB Hub mit drin wär, würd ich das ja verstehen... aber so... Sinnlos.

Das wäre allerdings sehr sinnvoll. Ambesten noch den ein oder anderen Anschluss nach vorne verlängern... :)
 
an son teil hab ich auch schon gedacht. das kann man auch günstig selbst machen. einfach ne 8mm plexiglasplatte zuschneiden und hinten ein paar löcher für 5mm LEDs bohren. die werten dann an die 5V leitungen des usbports angeschlossen (die kann man auch grad durchschleifen, so dass kein usb-port verloren geht...)
 
Finde das schaut garnicht so schlecht aus. Aber Sinn ... macht es wohl eher nicht :D
 
Verstehe ich auch nicht...wie schon oben gesagt wurde sind ja die USB Anschlüsse eh schon knapp :( In Verbindung mit einem integrierten USB wäre es aber durchaus sinnvoll.

ciao
 
alles nur schnick-schnack.
 
Wem's gefällt und wer nicht alle USB-Ports braucht solls kaufen... :)
 
Man kann doch einen USB Hub hinter den Mini legen... Dann ist das kein Problem ;)
 
Ja, mit integriertem FW und USB-Hub wäre das der Bringer gewesen! So finde ich es etwas zu kurz gesprungen! Vielleicht bringen die ja noch ne Mini-Bay heraus, wo man bis zu 10 Minis als Blades einsetzen kann, das wär es doch ;)
 
Die Idee, das Teil als USB und Firewire-Hub zu basteln, find ich auch gut...

Vielleicht sollte man denen nen Link zu diesem Thread hier schicken, damit sie auf Gedanken kommen...
daumen01.gif
 
das ist ja wie bei den autoprolls! :eek:

fehlt nur mehr der usb-fuchsschwanz und ein spoiler + viper-streifen :D
 
Case Modder aller Länder vereinigt Euch und bezwingt den Klassenfeind namens Apple!!
 
Hmm..kennt jemand auch einen deutschen Distributor für das Teil? Plasticsmith verschickt ja leider nur in die USA und nach Kanada.
 
misti schrieb:
das ist ja wie bei den autoprolls! :eek:

fehlt nur mehr der usb-fuchsschwanz und ein spoiler + viper-streifen :D

Blöde das der Mini damit höher und nicht tiefer gelegt wird :D
 
Modding-Tipp für Ökos und Switcher...

Hallo - wie wäre es denn mit einem hübschen Aufkleber:

"Ich war eine DOSe !"

Fast so schön wie "Wintel muss leider draußen bleiben..."

aber im Ernst, mein erster Gedanke war auch - wie bekomme ich den Mini unter den Monitor, ohne dass er zerdrückt wird oder nicht genug Luft bekommt. Diese Plexiglasbrücke auf der Seite kann man sicher auch billiger bekommen. Und höher stellen muss ich den Mini nun nicht, ist ja toll, dass er so klein ist!

Grüße Stefan
 
die sollten mal ein mac mini in einem amiga 500 gehäuse anbieten, sowas wäre originell.
 
The Plasticsmith will be opening its store to customers outside the United States and Canada on February 28, 2005.

Ich habe leider keine Kreditkarte. Kann mir das Teil jemand mitbestellen?
 
Das Ding waere ja klasse, wenn man es aufmachen und noch irgendwelche Erweiterungen reinstecken koennte, zum Beispiel 5.1 Audio Erweiterung... :D
 
Zurück
Oben Unten