blaue senkrechte Linie ? Hilfe

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen imac g5, vermutlich seit einer Optimierung mittels OnyX habe ich eine blaue Linie senkrecht im Display. Sie ist nur auf weißem Hintergrund zu sehen. Sonst erkennt man sie kaum. Hardware-Test ist ok. PRam löschen bringt nix. Kann man den Video-Ram löschen ? Bringt das was ? Oder liegt ein Hardware defekt vor, was ich mir kaum vorstellen kann bei dem neuen Gerät.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar,

Gruß MM
 
hab auch so einen blauen strich bei meinem iBook. bei mir ist es ein pixeldefekt.... kann aber damit leben, da es eines der ersten weißen geräte war.
beim neuen iMac ist das natürlich ärgerlich.
 
ist eine senkrechte linie von oben nach unten, aber war nicht von Anfang an !
 
Zurück
Oben Unten