blaue Kontaktlinsen ohne Sehstärke

T

Trashi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hey,

habe braune augen und wollte jetzt mal blau ausprobieren:D

Kennt da jemand 'ne gute Seite mit Linsen?
 
Wichtig ist, dass Du die passenden Linsen trägst, sonst kann das sogar zur Blindheit führen.
 
Meinst du wie Selbstbefriedigung?
 
Wichtig ist, dass Du die passenden Linsen trägst, sonst kann das sogar zur Blindheit führen.

Oder zumindest zu ner richtig üblen Bindehautentzündung...

Also zum Augenarzt oder Optiker und die Linsen anpassen lassen.
 
Oder zumindest zu ner richtig üblen Bindehautentzündung...

Also zum Augenarzt oder Optiker und die Linsen anpassen lassen.


Kann ich die Teile dann im Netz kaufen, und dann damit einfach dahin gehen, oder wie?
Was kostet das noch extra?
 
Mit anpassen ist eher gemeint, dass man zum Optiker geht und einige Linsen (unterschiedliche Große, Form etc. ) ausprobiert und so die passende Kontaktlinse findet. Die farbigen Linsen sind meist alles Monats- oder Tageslinsen, da kann man nachträglich nichts "anpassen", bringt also nix, mit der im Internet gekauften Packung zum Optiker zu gehen (*Ironie* Der würde sich eh freuen, wenn du mit deinem Internetkauf zu ihm kommst.....).

Davon abgesehen würde ich zumindest beim ersten Mal, wenn du wohl anscheinend eh noch keine Kontaktlinsen hattest, zum Optiker gehen. Im Internet gibts keine Beratung.....Später kannst du ja ggfs. den Kontaktlinsentyp trotzdem im Internet nachkaufen.
 
.. sorry, dass ich hier eine spießige Antwort gebe:

Wenn die Leute keine Brille tragen wollen/können, kann ich Kontaktlinsen noch verstehen.

Aber nur aus kosmetischen Gründen mir was in meine Augen fummeln mit einer (wenn auch kleinen Chance auf eine ) Entzündung, ist doch völlig daneben!

Und dann noch im Net kaufen, um was zu sparen??

Kommt mir etwa so vor, wie die ganzen Opfer, die sich ihre Tattoos und Piercings beim Ortsfest im umgebauten Krankenwagen machen lassen....
 
Meinst du wie Selbstbefriedigung?
Ja, genau so. Nur das Selbstbefriedigung und das spezifische Folgeproblem noch nicht medizinisch bewiesen wurde. :)

Kontaktlinsen und das Zerstören der Bindehaut, bei falschen Kontaktlinsen schon. Und davon kann man schlimmstenfalls auch wirklich blind werden. :)
 
Und wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führt, nachrüsten: hier
 
Zurück
Oben Unten