Blaue Flecken/blauer Streifen auf dem Display meines Macs

  1. fnix

    fnix Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    Freitag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute früh meinen MacBookPro aufgeklappt und musste mit erschrecken feststellen, dass das Display bei einen dunklen Bild einen Blauen Strich bzw mehrere blaue Flecken anzeigt. Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnte bitte Melden. :(
     
  2. electricdawn

    electricdawn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    324
    Ein bisschen mehr Info waere schon gut.
    1. Zeigt sich der blaue Strich IMMER, egal was Du tust?
    2. Modell des MBpro? Mit welcher Ausstattung?
     
  3. fnix

    fnix Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    Freitag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    1. ja tut er.
    2.ich habe einen 2011 mit i7 2,8GHz 8GB RAM 13Zoll
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.449
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    877
    Könnte das Displaykabel sein, dass einen Bruch hat/bekommt. Von der Beschreibung her klingt es nämlich genauso wenn ich mal das Monitorkabel nicht richtig angesteckt habe.
    Hast du diese Effekte denn auch auf einem externen Monitor?
     

Diese Seite empfehlen