Blasser Ausdruck beim Lexmark-Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ignite06, 08.07.2006.

  1. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    mein Vater hat einen Lexmark X215 Multifunktions-Laserdrucker. Seit einiger Zeit erscheint mittig auf den Ausdrucken immer ein blasser, weißer Streifen, der von oben nach unten verläuft und wo die Schrift unleserlich wird. Bei fettgedruckter Schrift wird diese teilweise nicht richtig dargestellt, sondern nur die Umrandung der Buchstaben (innen weiß). Mein Dad meint, der Toner wär voll und der Drucker sauber. Da ich selbst keine Ahnung von Laserdruckern habe, wollte ich mal schauen, ob es hier ein paar Experten gibt, die uns helfen können. Kann das evtl. an der Trommel liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen