Blasse Druckergebnisse mit OS X 10.3.9

zupo

zupo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neulich von OS 9.2.2 auf 10.3.9 umgestiegen und habe auch einen neuen Treiber für meinen Drucker (Epson Stylus Photo 2000P) installiert.

Ergebnis: Alle Ausdrucke werden blass! Aus 100% schwarz wird auf einmal 40 oder 50% schwarz... bei den anderen Farben passiert dasselbe.

Woran kann das liegen?
 
Moin!

Liegt sicher an der Druckeinstellung... welchen Treiber benutzt du denn?

MfG
MrFX
 
Also, ich bin ganz einfach über die Epson-Website gegangen und habe mir da den entsprechenden Treiber heruntergeladen, weil es auf den mitgelieferten CDs nur Treiber für OS 9 gibt... .
 
Moin!

Und hast du schon einmal verschiedene Druckereinstellungen ausprobiert?

MfG
MrFX
 
klar; bis jetzt aber leider ohne Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten