blasen unter dem display!

D

donsilakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
hi,

ich habe seit ein paar wochen 2 kleine blasen in meinem display (unter dem glas) und seit ein paar tagen sind 2 weitere dazugekommen.

so langsam krieg ich angst, dass es immer mehr werden...apple sollte das ja problemlos austauschen, aber ich habe leider kein deutsches gerät. hat da jemand erfahrungen, wie ich das über die garantie reparieren lassen kann?
 
wenn du jemand aus den US und A kennst, kannst du es ihm schicken und versuchen es reparieren zu lassen.
haben bereits einige geschafft, du brauchst einfach ne ami adresse
 
Du hast keine Garantie! Wenn du eins aus USA hast... hast du nur in USA Garantie welche du auch nur vor Ort in Anspruch nehmen kannst! Sprich verschicken aus Deutschland nicht möglich! Nur möglich wie von Fabio beschrieben!
 
haben es die chinesischen Kinder nicht richtig zusammengeklebt? Nein ernsthaft, die häufigen Verarbeitungs- und Materialmängel geben zu denken. Werden die Macs auch in China gefertigt?
 
ich hab mich eben mal auf der deutschen apple support seite umgesehen und habe meine iphone seriennummer eingetippt. nun kann ich eine art schadenprotokoll ausfüllen und den fehler beschreiben.

ich glaube ich werde das mal machen. im schlimmsten fall kommt "für dieses gerät gilt die garantie nur in den usa".

leider habe ich niemanden in den usa. kann sein, dass ich dieses jahr selber mal hinfliege, aber eher unwahrscheinlich. muss dann wohl damit leben und hoffen, dass es nicht mehr werden.
 
hallo,

bei mir ist es bisher glücklicherweise bei einer blase geblieben, die war auf einmal da. hoffe, es bleibt weiterhin dabei. keine ahnung, was die ursache ist, verarbeitungsfehler im glas?

mfg gogega
 
Kannst Du mal ein Bild davon einstellen? Mich würde brennend interessieren wie solche Blasen ausschauen.
Gruß Arne
 
oh nein

Hi,
mein iPhone 3G wird nun bald 2 Jahre alt, leider hat es mich nun auch erwischt ... ich habe erst eine Blase gehabt und nun sind es bereits zwei !

Was kann ich dagegen machen ? brauche ich ein neues Display ?

Vielen Dank


Steve
 
Ich vermute mal, das du keine Garantie mehr auf das Gerät hast? Das Display wirst du wohl tauschen müssen, wenn du die Blasen loswerden willst. Die Blasen kommen, so vermute ich mal, daher, dass das Display mehrschichtig gefertigt ist.
 
Hat jemand von euch einen solchen Problemfall schon hinter sich gebracht? Mein rund 10 Monate altes 3GS hat vor einigen Wochen ein Bläschen bekommen und mittlerweile sind's schon 3 geworden. :rolleyes:

Wie sind da eure Erfahrungen?

Wird bei der Garantieabwicklung das ganze Handy getauscht
oder nur das Display repariert?
 
Wird bei der Garantieabwicklung das ganze Handy getauscht
oder nur das Display repariert?

Wenn Du noch innerhalb des ersten Jahres nach Kauf bist - oder eine AppleCare Anschlussgarantie hast, dann kannst Du die Apple Hotline anrufen und um einen Tausch bitten.
Du bekommst dann im Handumdrehen ein neues Gerät - aber mit Sicherheit ein refurbished Gerät. Was aber in keinem Punkt schlechter ist als ein nagelneues!
Dein altes Gerät bekommst Du nicht wieder.
 
Hat jemand von euch einen solchen Problemfall schon hinter sich gebracht? Mein rund 10 Monate altes 3GS hat vor einigen Wochen ein Bläschen bekommen und mittlerweile sind's schon 3 geworden. :rolleyes:

Wie sind da eure Erfahrungen?
Wird bei der Garantieabwicklung das ganze Handy getauscht
oder nur das Display repariert?

ACPP in der Bucht besorgen ca. 26 Euro, ein refurbish schicken lassen und gut ist und hast noch ein weiteres Jahr Garantie
 
Danke für eure Antworten.

Da ich noch in der Garantiezeit bin sollte ein refurbished iPhone
kein Problem sein und diese Lösung klingt auch ganz vernünftig... ;)

Am liebsten wäre mir natürlich gewesen, ihr hättet mir hier versichert, das
man in so einem Fall natürlich ein nagelneues iPhone 4 zugeschickt bekommt... :dance2::cool:
 
Zurück
Oben Unten