Blanke CD Rohlinge?

ChristopheRobin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand vielleicht CD Rohlinge, die möglichst wenig Aufdruck auf der CD haben? Und am besten noch in einem völlig durchsichtigen Case kommen? Ich habe mir letztens welche von EMTEC gekauft und die sind sowas von häßlich. Ich hatte mal welche von TDK und die waren nur ganz leicht mit Silber bedruckt. Leider habe ich die nicht mehr gefunden.
Und im Laden kann man ja eigentlich nie erkennen, wie die CDs in ihrer Verpackung denn nun genau aussehen.

Viele Dank.
 
Wegen? Dass Rohlinge lichtempfindlich sind, weißt du aber?

Ich habe sogar schon welche mit Sonnenbrand gesehen! Die lagen bei einem Kumpel den Sommer über auf dem Fensterbrett. Der Randbereich, wo die Sonne hinkam (wenigstens das Papierlabel war drüber), war deutlich verfärbt - und natürlich unlesbar.

Gruß, Gerhard
 
es gibt schon welche, die auf einer der oberseite völlig silber und unbedruckt sind.. die werden schon mit nem uv-schutzlack behandelt sein denke ich... aber keine ahnung wos die gibt..

ah doch! die "burn-me" rohling von NORMA waren so.. ich hatte die nur einmal weil grad nix anderes in der nähe war.. aber so prickelnd warn die glaub ich nicht mehr, ist auch schon 2 jahre her.. weiß nicht obs die noch gibt.
Jakob
 
Die Verbatim-Rohlinge sehen sehr schön aus, wenn's dir um die Optik geht.
Hüllen lassen sich nachkaufen.
 
hab welche in ganz weiss und ganz schwarz. sollte es in berlin auch geben ;)
 
Komplett silberne gab es bei uns mal im pennymarkt. Kann sein, dass die da immer noch solche verkaufen. Ich kauf nur noch komplett weiße (bedruckbare).
 
Zurück
Oben Unten