Blättern mit cmd > funktioniert plötzlich nicht mehr

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi,

auf dem Macbook meiner Frau funktioniert das Blättern mit cmd > plötzlich nicht mehr!? Kann man das irgendwo aktivieren?

MBP Mid 2009
El Capitan
 
Hi,
Da hilft eventuell der Pram-Reset, aber mindestens 3x in Folge ausführen.

Franz
 
Was meinst du mit blättern? Zwischen den Programmen wäre es bei mir cmd + tab ( nicht >)
und zwischen einzelnen Tabs im FF ctrl + tab..
 
Was meinst du mit blättern? Zwischen den Programmen wäre es bei mir cmd + tab ( nicht >)
und zwischen einzelnen Tabs im FF ctrl + tab..

Zugegeben, hab ich schlecht beschrieben:
Browser Seiten, offene Emails usw....
 
Da tut sich bei mir auch nix mit cmd+>, weder Safari noch Mails.
Du meinst doch cmd+Shift+Pfeiltasten, denn genau damit kann ich in Safari Tabs wechseln und geöffnete Mails durchblättern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Hi,

auf dem Macbook meiner Frau funktioniert das Blättern mit cmd > plötzlich nicht mehr!? Kann man das irgendwo aktivieren?

MBP Mid 2009
El Capitan
Meinst du das?
Bildschirmfoto 2020-03-09 um 18.09.14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Zurück
Oben Unten