"Blätter" in Numbers

M

macfragen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, auf wieviele "Blätter" (Register) das Programm Numbers begrenzt ist? Ich plane eine Numbers-Datei mit 54 Blättern pro Kalnderwoche eines Jahres + 5 Zusatz-Blätter. Vielen Dank vorab.
 
Dazu müsstest Du nur eine neue Numbers-Datei erstellen und dann 59x auf das Plus-Symbol drücken und dann, ja dann wüsstest Du es.
Es sei denn du meinst tatsächlich
(...) Ich plane eine Numbers-Datei mit 54 Blättern pro Kalnderwoche eines Jahres + 5 Zusatz-Blätter (...)
Dann wären es ja 54 KW bzw. 52 KW in 2018 x 54 Blätter/KW + 5 weitere Blätter.
 
Hi
• erstens, was spricht gegen ausprobieren?
• zweitens kann das je nach Version von Numbers u.U. unterschiedlich sein

Gruß yew
 
also bei 900 Blättern hab ich aufgehört :D

Gruß yew
 
Ich habe eine Datei mit 78 Blättern. Diese läuft mit dem aktuellen Numbers, sowohl auf meinen Mac, in icloud und auf iOS.
 
Hallo zusammen, danke für all Eure Antworten. Meine Frage kam nur daher auf, dass ich mich erinnerte, dass in Excel die Zahl der Arbeitsblätter irgendwie begrenzt ist und bevor ich nun in Numbers mit dem Kopieren beginne und dann bei 50 feststelle "Ende", war vorher Fragen doch einfacher ;-)
 
Zurück
Oben Unten