Bläht Backup 2 Daten auf?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ich benutze Backup 2.0.2 um Daten von meinem PB auf einer externen Platte zu sichern. Heute ist mir folgendes aufgefallen. Die zu sichernden Verzeichnisse haben eine Gesantgrösse von etwa 22 GB, die .backup Datei auf meiner ext. Platte ist aber fast 100 GB gross. Da stimmt doch was nicht? :confused:

Thx.
 
Push.

Ich schieb nochmal. Keiner da, der Backup benutzt und mal kurz prüfen kann, wie sich die Größe seiner .backup-Datei zur Größe der Originaldateien verhält?

Thx.
 
Wie oft hast du denn schon gesichert? Backup fügt nur hinzu, löscht also nicht die Dateien aus dem Backup-File, die du währenddessen aus deinen Verzeichnissen gelöscht hast.

ad
 
Keine Ahnung. Benutze Backup seit 2-3 Monaten und sichere automatisiert 1x wöchentlich. Das Backup nur neue Dateien hinzufügt ist aber nicht ganz das was ich brauche. Kann man wohl auch nicht bei den Einstellungen ändern, oder?
 
CamBridge schrieb:
Das Backup nur neue Dateien hinzufügt ist aber nicht ganz das was ich brauche. Kann man wohl auch nicht bei den Einstellungen ändern, oder?
Habe ich noch nicht nachgeschaut, da ich es so für recht praktisch halte. Nützt ja nichts, wenn ich etwas aus Versehen lösche und dann in der Sicherung die Datei auch weg ist.

ad
 
Zurück
Oben Unten