Blade Trinity (III) sponsored bei Apple? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach!

war gestern in Blade III (Trinity) und musst feststellen, das eine Menge an Applehardware im Film zusehen war!!
Der Film selber war besser als der 2.
Naja und als sich dann noch die weiblich Hauptdarstellerin auf ihrem Powerbook ne Playlist für ihren iPod zusammenstellte um besser gegen die Vampire kämpfen zu können...war es nur eine frage der Zeit bis Steve mit iPod-Shuffle und Maschinengewehr auf nem Hoverboard ins Bild rast :) ...natürlich war dem nicht so :( aber hätte gut sein können!
 
Da gabs schon nen fred zu. Wer weiss ob Apple was gezahlt hat ;)
 
ups, verdammt habe ich nicht gesehen! MOD bitte schließen
 
minerva schrieb:
Naja und als sich dann noch die weiblich Hauptdarstellerin auf ihrem Powerbook ne Playlist für ihren iPod zusammenstellte um besser gegen die Vampire kämpfen zu können...war es nur eine frage der Zeit bis Steve mit iPod-Shuffle und Maschinengewehr auf nem Hoverboard ins Bild rast :) ...

Fred gabs schon, aber die vorstellung ist lustig :D
 
ja soooooory! Dann schließe ihn doch einfach!
 
Leute mit Schlüsseln sind selten geworden in diesem unseren Land.
 
Anstatt hier wild durch die Gegend zu posten und damit den Thread immer wieder nach oben zu pushen, würde es reichen und wäre es wesentlich angebrachter, solch einen Thread einfach zu melden. Dafür gibt es extra diesen knuffigen Button.

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten