Blackscreen bei Neustart

erikson166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

gestern habe ich Win10 per Boot Camp auf meinem iMac Retina (Late 14) installiert.
Das hat auch alles wunderbar geklappt, danach alles Treiber installiert. Keine Probleme im Betrieb von Windows. Wenn ich beim starten die alt Taste drücke, kann ich ganz normal Windows starten.

Jetzt das Problem: Wenn ich unter MacOS unter Systemeinstellungen auf Windows Neustarten will, komm es zum Blackscreen. Das gleiche, wenn ich unter Windows auf Windows wieder Neustarten will. Im Internet finde ich nur Fälle, wo es schon bei der Installation zum Blackscreen kommt. Aber die lief ja reibungslos bei mir. Hat jemand eine Idee?
 
Was für ein macOS?
Was für eine Windows Version?
 
macOS auf dem neuesten Stand 10.12
Windows 10 Home Version 1703
Vorgestern lief Windows komplett problemfrei, gestern und heute stürzt er auch im Betrieb ab: gerade Bluescreen mit KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
Ich habe überhaupt keine problematischen Programme oä installiert
 
Zurück
Oben Unten