BLACKMAGIC // cfast card recovery

jtvader

jtvader

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch:

Uns ist nach einem Videodreh eine der Speicherkarten unserer Kamera (Blackmagic URSA) abgeschmiert.
(sandisc 128GB cfast 2.0)

Die Karte wird weder von der Kamera noch vom PC erkannt, mein Mac findet nach einigen Minuten die Karte, sagt aber dass sie nicht gelesen werden kann. Aber immerhin passiert überhaupt was :)

Nun schaue ich ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Inhalt der Karte zu recovern.
Im Finder wird sie nicht gemountet, sie erscheint aber in der disk utility. Dort ist aber die Option zur Prüfung ausgegraut.
Große Hoffnung habe ich nicht, aber vielleicht ist ja hier ein Weiser der den Trick17 mit Selbstüberlistung in der Westentasche hat.

Ganz grundsätzlich: Könnt ihr Tool zur Wiederherstellung von Daten (intern/extern) empfehlen?
Danke schonmal für Eure Zeit

jt
 
Danke, heiliger St. Googel :)
Ich habe ja nicht nach der Herstellerempfehlung gefragt, sondern nach praktischen Erfahrungen.
Das ist ja nicht zwangsläufig identisch.
 
Zurück
Oben Unten